Quick Contact

Newsletter Ausbildung innerhalb der Bohle-Gruppe

Ausbildung innerhalb der Bohle-Gruppe

Das wichtigste Kapital unseres Unternehmens sind die Mitarbeiter. Ein Großteil unseres Führungspersonals hat bereits die Ausbildung bei einem Unternehmen der Bohle-Gruppe absolviert bzw. begann die berufliche Karriere nach dem Studium in einem unserer Traineeprogramme oder als Junior-Projektleiter.

Weiterbildungsangebote parallel zum Beruf gewährleisten ein umfassendes Know-how. Deshalb müssen die Gummersbacher Industriekaufleute (m/w) auch während Ihrer Ausbildung u.a. unser Niederlassung Köln mit den Bereichen „Technischer Wärmeschutz sowie Akustik Innenausbau“ durchlaufen.

In diesem Jahr absolvierte unser Industriekaufmann Auszubildender Tarik Hadzipasic auf eigenem Wunsch zwei Wochen in unserer Zentralwerkstatt in Köln. Diese Maßnahme unterstreicht wieder einmal, wie die Ausbildungen der Bohle Gruppe ineinander greifen. Hierdurch gewann er viele Eindrücke aus dem gewerblichen Bereich, die ihm für seine zukünftigen Ausbildungsweg sehr wichtig sind. Egal in welche Richtung sich Herr Hadzipasic entwickelt - es schadet nie, auch mal die handwerklichen Bereiche der Bohle-Gruppe kennengelernt zu haben. Denn die Bohle-Gruppe ist überwiegend ein Montageunternehmen und die für uns typische hohe Qualität entsteht direkt durch die Arbeit unserer Mitarbeiter und nicht durch automatisierte Maschinen.