Quick Contact

News Wir waren dabei - Ausbildungsmesse der LANG AG & der Gemeinde Lindlar

Wir waren dabei - Ausbildungsmesse der LANG AG & der Gemeinde Lindlar

Auch in diesem Jahr konnten die Schülerinnen und Schüler - trotz der pandemischen Situation mithilfe eines Hygienekonzepts - sich auf der Ausbildungsmesse in Lindlar mit ihren Zukunftsplänen und Berufswünschen auseinandersetzen.

Die ausstellenden Unternehmen informierten über eine vielseitige Auswahl an Ausbildungsberufen und weiteren Karrierechancen für Nachwuchskräfte.

Die Bohle Gruppe wurde vertreten von Jessica Fink (kfm. Azubi HV), Leon Lutterbeck (ehem. Azubi Industrie-Isolierer, aktuell Student des Bauingenieurwesens, den wir nach Abschluss des Studiums übernehmen werden) und unserer Personalreferentin Dipl.-Kffr. Stefanie Rickelhoff.

Wir freuten uns über zahlreiche Gespräche zu den Berufen Industriekaufmann, Industrie-Isolierer und Trockenbaumonteur und bewarben die Standorte Gummersbach und Köln.

Es gab sogar spontane Bewerbungen direkt am Stand!

Wir danken all unseren Besuchern für die interessanten Gespräche und freuen uns schon jetzt auf eine Teilnahme am 15. September 2022.