Quick Contact

Collage Ausbildung gewerblich

Im Bereich der Bauberufe bilden wir Trockenbaumonteure und Industrie-Isolierer in unserer Niederlassung aus. Wenn du handwerklich geschickt und höhentauglich bist, gerne mit unterschiedlichen Materialien wie Holz, Metall, Glas, Mineralwolle etc. arbeitest, mathematisch fit bist und einen abwechslungsreichen Beruf suchst, bist du bei uns richtig und wir freuen uns jederzeit über deine Bewerbung. Gerne kannst du auch ein Schnupperpraktikum machen und dir ein eigenes Bild von den Berufen machen.

Wie das Ganze aussehen kann und welche Aufgaben auf dich warten können, kannst du dir im Folgenden ansehen:

Du hast noch Fragen? Oder hast Interesse an einem Schnupperpraktikum? Dann melde dich bitte unter:

Tel. 02261 541-0 oder info@bohle-gruppe,com  



Die Bohle-Gruppe - Ihr Partner mit umfassendem Leistungsspektrum

Alles unter einem Dach

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren