Quick Contact

News Wir waren dabei - Berufe Live 19.-20.11.2021, Köln

Wir waren dabei -  Berufe Live 19.-20.11.2021, Köln

Auch in diesem Jahr fand die Messe „Berufe Live“ im Expost in Köln statt. An den zwei Messetagen - 19. und 20. November 2021 - konnten wir uns über knapp 200 Besucher freuen. 

Während am Freitag vorwiegend Schulklassen, Lehrer, Betreuer u. ä. unterwegs waren, kamen am Samstag hauptsächlich kleine Schülergruppen sowie einzelne Schüler, zum Teil mit ihren Eltern oder sogar mit der ganzen Familie. Wir führten zahlreiche Gespräche mit angehenden Azubis, in denen wir die Ausbildung zum Industrie-Isolierer sowie zum Trockenbaumonteur vorstellten. 

Unsere Auszubildenden Nikola Stanic und Justin Cremer demonstrierten zudem die Arbeiten eines Isolierers direkt vor Ort, so dass sich die Interessenten ein besseres Bild vom Beruf machen konnten.

Wir danken all unseren Besuchern für die interessanten Gespräche und dem Standpersonal der Bohle-Gruppe für den engagierten Einsatz!

Detaillierte Informationen zur Berufe Live finden Sie auf der nachfolgenden Homepage: https://www.einstieg.com/messen/berufe-live-rheinland.html