Quick Contact

News Weihnachtsspenden in Höhe von 5.000 Euro

Weihnachtsspenden in Höhe von 5.000 Euro

Die Bohle-Gruppe spendete auch in diesem Jahr an die Oberbergischen Tafel e.V.

Gesellschaftliches Engagement ist für das Familienunternehmen ein besonderes Anliegen und statt Kundenpräsenten gab es in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsspende in Höhe von 5.000 Euro für die Oberbergische Tafel e.V.

Mit dieser Weihnachtsspende lebt die Bohle-Gruppe das, was Ihre Leitlinien beinhalten: Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und das Denken an unsere Mitmenschen. „Wir möchten dort helfen, wo Hilfe dringend benötigt wird und freuen uns sehr, die Arbeit der Oberbergischen Tafel e.V. unterstützen zu können“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Gerd Rossenbach.


Auf dem Bild zu sehen, von links nach rechts:

Oberbergische Tafel:

Oliver Mexer
(Schatzmeister Oberbergische Tafel e.V.)

Ulrich Pfeiffer
(1. Vorsitzender Oberbergische Tafel e.V.)


Gesellschafter der Bohle-Gruppe:

Dipl.-Kfm. Gerd Rossenbach

Dipl.-Kfm. (FH) Tim Daniel Rossenbach