Quick Contact

News EISARENA Oberhof - Umbaumaßnahmen für den Weltcup am 11.-13.12.2020

EISARENA Oberhof - Umbaumaßnahmen für den Weltcup am 11.-13.12.2020

Der Rennrodel-Weltcup vom 11.-13. Dezember 2020 steht vor der Tür.

Bei den Umbau- bzw. Modernisierungsarbeiten war die Bohle Isoliertechnik, Böhlen beteiligt.

Wir führten die Kälteschutzdämmung in PUR Ortschaum inkl. UV-Schutzanstrich in RAL 7032 (grau) aus. Gedämmt wurden die Bahnschale, Bahnseiten, Untersichten und Füße der Kurven 6, 7, 9, 10 sowie der Kinderstart. Aufgebracht wurde die Isolierung mit einer Lackfa HD2 Maschine in Verbindung mit einer Spritzpistole. Verarbeitet wurde eine extra dafür gemischter Spritzschaum der Firma Lackfa.

Weitere Informationen zu diesem interessanten Projekt finden Sie im u.a. Bautagebuch sowie in unserem Projektfilm.

https://www.wintersportzentrum-thueringen.de/eisarena/bautagebuch