Quick Contact

News AggerEnergie- und Sparkassenlauf 2023

AggerEnergie- und Sparkassenlauf 2023

Die Bohle-Gruppe ging mit fast 30 Kollegen als größte Firma in der Mannschaftswertung an den Start.

Das traumhafte Wetter und die super Stimmung machten das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Ich hatte mich sehr darüber gefreut, so viele Kollegen für dieses Event gewinnen zu können. Neben den 4 km Läufern auch noch mehr als 10 Kollegen zu dem 10 km Lauf anmelden zu dürfen. Dies hat mich von Anfang an sehr stolz gemacht. Bei diesem Event haben wir gezeigt, wie wir als Team zusammenhalten und uns gegenseitig anfeuern und unterstützen. Das hat wirklich für Aufsehen gesorgt!

Ich freue mich im nächsten Jahr am 22.09.2024 wieder mit meinen Kollegen an den Start zu gehen und noch den einen oder anderen Kollegen dazu zu gewinnen.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Es grüßt Anja Windhoff