Menschen bei Bohle

Das wichtigste Kapital eines jeden Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Das ist bei Bohle in besonderem Maß der Fall.

Bohle ist stolz auf seine Mitarbeiter. Ein Großteil unseres Führungspersonals hat
bereits die Ausbildung bei einem Unternehmen der Bohle-Gruppe absolviert bzw. begann die berufliche Karriere nach dem Studium in einem unserer Traineeprogramme.

Weiterbildungsangebote parallel zum Beruf gewährleisten ein umfassendes Know-how. Unsere Ingenieure sind in den einzelnen Sparten stets auf dem aktuellen Stand der Technik.

Wir sind überwiegend ein Montageunternehmen. Die für uns typische hohe Qualität entsteht direkt durch die Arbeit unserer Mitarbeiter, nicht durch automatisierte Maschinen. Jeder Fehler unseres Personals führt unweigerlich zu Qualitätsverlust und somit zu Unzufriedenheit beim Kunden.

Diese Qualität, unsere Termintreue und die dadurch gewonnene Akzeptanz bei unseren Kunden haben wir in erster Linie unseren Mitarbeitern zu verdanken.

Vom Vertrieb, über die Kalkulation, bis hin zu den abwickelnden Kollegen vor Ort - Bohle ist stolz auf seine Belegschaft.


40-jähriges Dienstjubiläum

Bohle Isoliertechnik, Ludwigshafen
Rolf-Dieter Nickel
Eintritt: 11.07.1977 – 40 Jahre

Bohle Isoliertechnik, Ludwigshafen
Ralf Petersen
Eintritt: 02.12.1977 – 40 Jahre

Bohle Isoliertechnik, Köln
Mike Stoecker
Eintritt: 01.09.1977 – 40 Jahre


25-jähriges Dienstjubiläum

Bohle Isoliertechnik, Köln
Reinhard Wollny
Eintritt: 02.01.1992 – 25 Jahre

Bohle Isoliertechnik, Ludwigshafen
Erhard Schneider
Eintritt: 09.03.1992 – 25 Jahre

Ernst Bohle GmbH, Gummersbach
Hans-Josef Welter
Eintritt: 01.07.1992 – 25 Jahre

Bohle Isoliertechnik, Ludwigshafen
Nicole Schneider
Eintritt: 01.08.1992 – 25 Jahre