Quick Contact

Das wichtigste Kapital eines jeden Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Das ist bei Bohle in besonderem Maß der Fall.

Bohle ist stolz auf seine Mitarbeiter. Ein Großteil unseres Führungspersonals hat bereits die Ausbildung bei einem Unternehmen der Bohle-Gruppe absolviert bzw. begann die berufliche Karriere nach dem Studium in einem unserer Traineeprogramme.

Weiterbildungsangebote parallel zum Beruf gewährleisten ein umfassendes Know-how. Unsere Ingenieure sind in den einzelnen Sparten stets auf dem aktuellen Stand der Technik.

Wir sind überwiegend ein Montageunternehmen. Die für uns typische hohe Qualität entsteht direkt durch die Arbeit unserer Mitarbeiter, nicht durch automatisierte Maschinen. Jeder Fehler unseres Personals führt unweigerlich zu Qualitätsverlust und somit zu Unzufriedenheit beim Kunden.

Diese Qualität, unsere Termintreue und die dadurch gewonnene Akzeptanz bei unseren Kunden haben wir in erster Linie unseren Mitarbeitern zu verdanken.

Vom Vertrieb, über die Kalkulation, bis hin zu den abwickelnden Kollegen vor Ort - Bohle ist stolz auf seine Belegschaft.


 

Jubilare 2023

40 Jahre Bohle-Gruppe

01.08.2023 - Thomas Kettner
Bohle Innenausbau, Gummersbach

08.08.2023 - Thomas Anders
Bohle Isoliertechnik, Hamburg

 

25 Jahre Bohle-Gruppe

05.01.2023 - Fahrrudin Agic
Bohle Innenausbau, Hamburg

14.01.2023 - Ralf Diekmann
Bohle Dienstleistungen, Kiel

01.08.2023 - Volker Simon
Ernst Bohle GmbH, Gummersbach

03.08.2023 - Elena Lokschin
Heinz Mänz Ausbau GmbH, Hannover